
Eine zweistündige Ausgabe von «So You Think You Can Dance» füllte die gesamte FOX-Primetime und erreichte 6,34 Millionen Zuschauer. Mit neun Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten stach man sogar das Network NBC aus. ABC setzte zur selben Zeit auf vier Sitcom-Ausstrahlungen. Zunächst wurden zwei Folgen von «The Middle» aufgeführt, die 4,22 und 3,91 Millionen Menschen sahen. Mit vier und drei Prozent Marktanteil bei den jungen Leuten überzeugte die Sitcom nicht. Danach wurden vier und zwei Prozent Marktanteil eingefahren, «Modern Family» kam auf 3,85 Millionen Zuschauer, «Happy Endings» interessierte nur 2,54 Millionen Menschen. Das Nachrichtenmagazin «Primetime Nightline» verdoppelte die Einschaltquoten und brachte es auf 5,42 Millionen Amerikaner, der Zielgruppen-Wert kletterte auf vier Prozent.
CBS eröffnete die Hauptsendezeit mit einer Wiederholung der Reality-Show «Undercover Boss», die 4,32 Millionen Menschen interessierte. Im Anschluss kamen «Criminal Minds» und «CSI» auf 6,01 und 7,16 Millionen. Die Reality-Show erzielte dabei drei Prozent bei den Werberelevanten, die Serien kamen auf jeweils vier Prozent Marktanteil. Schlusslicht bildete The CW, das zwei Stunden «America’s Next Top Model» wiederholte und 0,99 Millionen Menschen erreichte (1% MA bei den 18- bis 49-Jährigen).