
Die lag zwar auch unter Normalwerten, war aber die mit Abtand erfolgreichste Sendung der Reihe. 640.000 Zuschauer ab drei Jahren schalteten ab 17 Uhr ein, beim Gesamtpublikum führte dies zu soliden 5,6 Prozent Marktanteil. Besonders interessant sind für ProSieben natürlich die Zahlen bei den 14- bis 49-Jährigen. 510.000 Zuschauer aus dieser Altersklasse bescherten dem Sender immerhin 11,2 Prozent. Die Doku-Soap konnte mit der vorerst letzten Folge die Marktanteile also steigern, die Reichweiten blieben allerdings auf einem niedrigen Niveau. Ob ProSieben die zweite Staffel des Formats ins Programm nimmt, scheint fraglich.
Zuvor sorgte schon eine Doppelfolge von «Scrubs - Die Anfänger» für richtig gute Werte. Mit 15,5 und 16,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe lagen beide Episoden deutlich über dem Senderschnitt. Zuerst sahen um 15.15 Uhr 710.000 Menschen zu, eine halbe Stunde später waren es 790.000. «Reaper - Ein teuflischer Job» kam ab 16.05 Uhr auf immerhin 640.000 Zuschauer sowie 12,6 Prozent.