
Gemessen wurden im Schnitt 9,9 Prozent bei den Umworbenen, 0,91 Millionen 14- bis 49-Jährigen entschieden sich für die Produktion. Insgesamt kam das Magazin auf 1,49 Millionen Zuschauer ab drei Jahren Eine ab 23.00 Uhr gezeigte «Focus TV-Reportage» generierte sogar zweistellige Werte und näherte sich mit 10,3 Prozent bei den Umworbenen dem Sat.1-Schnitt.
Gut wie immer schlugen sich zur besten Sendezeit die deutschen Serien, deren erste Staffel aktuell wiederholt wird. Ab 20.15 Uhr kam Henning Baum als «letzter Bulle» auf 12,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Insgesamt schalteten 2,48 Millionen Menschen ein. «Danni Lowinski» holte eine Stunde später noch 2,42 Millionen vor die Bildschirme, bei den 14- bis 49-Jährigen sprangen 12,9 Prozent Marktanteil heraus.