
NBC setzte in den ersten zwei Stunden auf Wiederholungen: Eine alte Ausgabe von «America’s Got Talent» interessierte 6,20 Millionen Zuschauer und brachten fünf Prozent bei den Werberelevanten. Damit ergatterte man den zweiten Tagesplatz. Im Anschluss war eine «Criminal Intent»-Episode zu sehen, die für 3,97 Millionen Amerikaner interessant war. Mit nur zwei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen wurde ein schlechter Marktanteil gemessen. 4,64 Millionen Menschen schalteten zu guter Letzt noch «Law & Order: Los Angeles» ein, die Erstausstrahlung enttäuschte mit drei Prozent bei den jungen Zusehern.
FOX wiederholte seine «Masterchef»-Ausgaben der Vorwoche und verzeichnete 3,99 Millionen Fernsehzuschauer sowie gute fünf Prozent Marktanteil. The CW erreichte bei den 18- bis 49-Jährigen nur einen Prozentpunkt, «90210» kam auf 0,77 Millionen Zuseher, «Gossip Girl» enttäuschte mit 0,53 Millionen. Der Tagessieg ging an die zweistündige ABC-Produktion «The Bachelorette», die 7,98 Millionen Zuschauer anlockte und sieben Prozent in der Zielgruppe generierte. Ganz gut sah es auch für «Extreme Makeover: Weight Loss Edition» aus, denn diese Produktion interessierte 5,45 Millionen Zuschauer – bei den Werberelevanten reichte es für fünf Prozent.