Quotennews

«ProSieben Reportage» bringt sehr gute Quoten

Nachdem die «ProSieben Reportage» von Mittwochabend auf Sonntagabend platziert wurde, verbesserten sich die Quoten und insbesondere die Marktanteile ins Überdurchschnittliche. So erreichte die Reportage am Sonntag um 23:38 Uhr noch ganze 1,02 Mio. Zuschauer und bescherte ProSieben somit 10,6 Prozent Marktanteil. Bei den Werberelevanten schalteten 0,74 Mio. 14- bis 49-Jährige ein, was 13,8 Prozent Marktanteil entspricht.

Direkt im Anschluss um 00:32 Uhr zeigte ProSieben eine weitere Ausgabe seiner Reportage-Reihe. Diese war mit 15,9 Prozent noch erfolgreicher als die zuvor gezeigte. Durchschnittlich 0,84 Mio. Zuschauer waren zur späten Stunde noch vor dem Fernseher. Auch in der werberelevanten Zielgruppe konnte sich die Sendung beweisen: Ganze 660.000 Zuschauer und genau 20 Prozent Marktanteil ließen sich die «ProSieben Reportage» nicht entgehen. (mar)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/5075
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSonntagabend war Spielfilmabendnächster ArtikelProSiebenSat.1 Media AG legt Einzelheiten der Kapitalerhöhung fest

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung