
Im Laufe des Abends konnten die Reichweiten noch weiter gesteigert werden. Denn die zweite Episode hat 1,28 Millionen, die dritte und vierte jeweils 1,42 Millionen Bundesbürger insgesamt anlocken können. Von den Werberelevanten schalteten 0,99 Millionen sowie 1,11 und 1,12 Millionen zu später Stunde ein. Die beiden Folgen um 21.15 und 21.45 generierten gar 7,4 und 7,5 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-Jährigen. Die zweite Folge des Abends kam dabei auf 6,8 Prozent Marktanteil.
Die vier Folgen von «Two and a half Men» erzielten somit gute Werte oberhalb des kabel eins-Schnitts und setzten die Erfolgsstory des neuen Sonntagabends bei dem kleinen Sender fort. In der letzten Woche waren in der Zielgruppe zwar noch 10,3 bis 10,9 Prozent Marktanteil drin, doch angesichts des starken Gegenprogramms am Sonntag kann kabel eins dennoch zufrieden sein, zumal erneut ein Stammpublikum gefunden werden konnte.