
In Paket B ist das zweite Spiel des Samstags um 15.30 Uhr enthalten sowie das Sonntagsspiel um 15.30 Uhr. Paket C enthält die Freitagabendpartie um 20.30 Uhr, beziehungsweise das zweite Sonntagspiel um 17.30 Uhr, wenn diese wegen Länderspielen ausfällt. Neue Sportsender müssten oftmals also direkt gegen Sky antreten; die Pakete B und C erscheinen nicht sonderlich attraktiv. Paket A hingegen dürfte sowohl für Sport 1+ als auch für ESPN, dessen großer Einstieg in Deutschland schon lange erwartet wird, inzwischen aber wieder unwahrscheinlicher wird, zu teuer sein.

Nimmt man alle Vertriebswege (die auch 2012 wieder getrennt erworben werden müssen); gab es damals sogar 37 Pakete zu erwerben. Die Veröffentlichung der „SZ“ sieht demnach also eher nach einem gelungenen Säbelrasseln in Richtung Sky-Zentrale aus um die Herrn Sullivan und Schmidt daran zu erinnern, bei der im Herbst beginnenden Ausstrahlung nicht zu sehr an das Sparen zu denken.