
1,11 Millionen Bundesbürger verfolgten «Die strengsten Eltern der Welt» ab 20.15 Uhr bei kabel eins. Beim Gesamtpublikum ab drei Jahren wurden damit 3,9 Prozent Marktanteil erreicht. In der werberelevanten Zielgruppe brachte es das Format auf 0,63 Millionen Zuschauer und 5,9 Prozent - damit lag man sogar unterhalb des Senderschnitts. Nur einmal lief es während der gesamten Staffel schlechter: Am 05. Juli, als im Gegenprogramm ein Spiel der deutschen Frauen-Nationamannschaft zur WM lief, wurden lediglich 4,0 Prozent beim jungen Publikum gemessen.
Besonders schwach schnitt im Anschluss das «K1 Magazin» ab, das nur 0,55 Millionen Menschen interessierte. 2,7 Prozent Marktanteil waren die Folge. In der Ziegruppe brachte es die Sendung nur auf 3,5 Prozent Marktanteil bei 0,30 Millionen Zuschauern. Vor einer Woche konnte die Sendung noch 6,8 Prozent Marktanteil vorweisen.