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Die Doku entpuppte sich als Totalausfall: Gerade einmal 0,70 Millionen Menschen sahen um 22.10 Uhr insgesamt zu, das entsprach einem Gesamt-Marktanteil von äußerst mageren 3,5 Prozent. Etwas mehr dürfte man sich sicherlich auch von den werberelevanten Zuschauern erhofft haben: Mehr als 0,48 Millionen bzw. 5,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen waren hier aber nicht zu holen. Richtig mies lief es auch für den zuvor ausgestrahlten Spielfilm «Elektra», denn Jennifer Garner unterhielt im Schnitt lediglich 1,19 Millionen Menschen, der Zielgruppen-Marktanteil belief sich auf 6,1 Prozent.
Im Tagesvergleich war der Kölner Privatsender daher mit RTL II gleichauf (6,6 %), kabel eins setzte sich diesmal in der zweiten Liga durch und erzielte 6,7 Prozent – so viel wie niemand anders. Letzterer Sender versuchte sein Glück erneut in alten «Navy CIS»-Folgen. Nachdem es in der vergangenen Woche mit Marktanteilen bis zu 15 Prozent noch prächtig lief, musste man sich dieses Mal mit geringeren Marktanteilen zwischen 4,7 und 10,9 Prozent begnügen. Natürlich bleiben die Re-Runs damit aber auch noch ein Erfolg für den Münchner Privatsender.