An einem erneut äußerst zuschauerschwachen Freitag kann die Serie «Flashpoint» annehmbare Quoten beim Zielgruppen-Publikum holen.
Fünf Prozent Marktanteil erreichte das Format bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern. Insgesamt sahen 6,18 Millionen US-Bürger «Flashpoint» am Freitagabend bei CBS. Anschließend erreichten Wiederholungen von «CSI:NY» und «Blue Bloods» noch jeweils drei Prozent Marktanteil bei den Jüngeren und insgesamt 5,97 sowie 6,09 Millionen Zuschauer.
Insgesamt konnte sich ABC den Tagessieg bei den Werberelevanten sichern. Mit «Shark Tank» holte eine Wiederholung zunächst vier Prozent und 3,80 Millionen Zuschauer. Um 21 Uhr brachte es «Primetime: What Would You Do?» auf 4,21 Millionen und ebenfalls vier Prozent beim jungen Publikum. Das Magazin «20/20» kam im Anschluss dann auf 4,36 Millionen Gesamtzuschauer und erneut vier Prozent in der Zielgruppe.
NBC zeigte zunächst eine Wiederholung von «Who Do You Think You Are?», die 3,25 Millionen US-Bürger und drei Prozent der 18- bis 49-Jährigen erreichte. Ab 21 Uhr wurde eine zweistündige Ausgabe des Newsmagazins «Dateline» ausgestrahlt, das im Schnitt 4,73 Millionen Menschen interessierte. Der Marktanteil lag bei vier Prozent.
FOX zeigte Wiederholungen von «Bones» und «House» mit jeweils zwei Prozent Marktanteil beim jungen Publikum sowie 2,71 und 1,81 Millionen Zuschauern. Auch The CW brachte keine neue Ware: «Nikita» holte zunächst 1,00 Million Zuschauer und zwei Prozent in der Zielgruppe, «Supernatural» im Anschluss 0,97 Millionen und ein Prozent.