![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/vox/danielakatzenberger/danielakatzenberger_02_01__W200xh0.jpg)
An diesem Dienstag verfolgten 1,37 Millionen Bundesbürger die 19. Folge von «Daniela Katzenberger - Natürlich blond» um 20.15 Uhr bei VOX. Beim Gesamtpublikum reichte dies für 4,7 Prozent Marktanteil. In der werberelevanten Zielgruppe wurden 0,75 Millionen Menschen erreicht, was zu 7,0 Prozent Marktanteil führte. Zum Vergleich: Der VOX-Schnitt in der abgelaufenen TV-Saison beträgt 7,6 Prozent. Und auch in den vergangenen beiden Wochen lief es mit 7,6 und 7,1 Prozent nur leicht besser. Fraglich also, ob VOX vielleicht zu stark auf das Phänomen Katzenberger gesetzt hat.
Für die Doku «Goodbye Deutschland!» lief es ab 21.15 Uhr mit 1,23 Millionen Zuschauern und 4,9 Prozent beim Gesamtpublikum minimal besser. Bei den Werberelevanten war das Format mit 6,8 Prozent Marktanteil bei 0,70 Millionen Zuschauern allerdings noch erfolgloser als sein Vorprogramm.