
Im Mittelfeld befand sich CBS mit seinen Serien «NCIS» und «NCIS: Los Angeles», die auf 8,74 und 6,50 Millionen Zuseher kamen. Bei den Werberelevanten fiel man mit vier und drei Prozent Marktanteil auf die Nase, im Anschluss kam eine alte Folge von «48 Hours Mystery» nur auf drei Prozent Marktanteil. Mit 5,38 Millionen Zusehern wurde CBS nicht glücklich. ABC sendete zunächst eine Wiederholung von «Wipeout», die 4,89 Millionen US-Bürger interessierte und fünf Prozent Marktanteil holte. Im Anschluss kam das Finale von «101 Ways to Leave a Game Show» auf 4,37 Millionen Menschen, der Marktanteil verringerte sich um einen Prozentpunkt. Schließlich enttäuschte «Combat Hospital» mit drei Prozent Marktanteil und 3,77 Millionen Menschen.
Das Network The CW zeigte um 20.00 Uhr eine Wiederholung der Teenie-Serie «90210», die 0,80 Millionen Amerikaner anlockte. Danach fühlten sich 0,66 Millionen Menschen bei einer alten Ausgabe von «Shedding for the Wedding» unterhalten. Jeweils ein Prozent Marktanteil generierten die Formate des Senders, dies war kein Erfolg.