
Zur selben Zeit strahlte CBS die Reality-Show «Big Brother 13» aus, die 6,64 Millionen Menschen erreichte. Mit einem Marktanteil von acht Prozent beim jungen Publikum kann man sehr zufrieden sein. Im Anschluss sahen 5,22 und 6,31 Millionen Zuschauer die Kriminal-Serien «Criminal Minds» und «CSI», die jeweils drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen erreichten. Eine zweistündige Wiederholung von «America’s Next Top Model» brachte The CW 0,94 Millionen Zuschauer und ein Prozent Marktanteil.
Zur besten Sendezeit setzte ABC auf eine alte Folge von «The Middle», die 3,97 Millionen Menschen hinter den Ofen hervorlockte. Drei Prozent Marktanteil wurden bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen erreicht. Zwischen 20.30 und 21.30 Uhr kamen zwei Episoden «Modern Family» auf 4,05 und 4,39 Millionen Zuschauer sowie vier Prozent bei den jungen Menschen. Schließlich zeigte der TV-Sender noch «Happy Ending» (2,84 Millionen), ehe «Primetime Nightline» (3,48 Millionen) auf Sendung ging. Mit jeweils drei Prozent bei den jungen Zusehern kann ABC nicht zufrieden sein.