![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/puls4/logo/puls4_logo_200x150__W200xh0.gif)
Die ProSiebenSat.1 Austria-Gruppe hatte ohnehin einen guten Monat und erzielte einen hervorragenden Monatsmarktanteil von 20,3 Prozent bei der Zielgruppe der 12- bis 49-Jährigen. 23,3 Prozent waren es insgesamt in Österreich. Stärkster Privat-TV Sender in Österreich bei den Umworbenen bleibt weiterhin ProSieben Austria mit einem Monatsschnitt von 8,9 Prozent sowie 10,2 Prozent Marktanteil insgesamt in Österreich.
Sat.1 Österreich bleibt bei den Erwachsenen ab 12 Jahren Marktführer im Privat-TV und kommt auf 6,0 Prozent Marktanteil sowie 7,0 Prozent insgesamt. kabel eins austria erreicht im Juli 2011 einen Monatsmarktanteil von 3,6 Prozent bei den 12- bis 49-Jährigen. Bei den Zuschauern ab 12 Jahren kommt kabel eins austria auf 4,2 Prozent.