Die Eigenproduktion des TV-Senders erreichte zwar am Vorabend nicht die gewünschten Werte, am Mittag allerdings schon.
Derzeit wiederholt die Münchener Fernsehstation RTL II alte Folgen von «X-Diaries» um 18.00 Uhr. Die Zuschauerakzeptanz hielt sich am Mittwoch mit 0,32 Millionen Zusehern und einem Marktanteil von 2,2 Prozent sehr in Grenzen. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern wurden 0,21 Millionen Menschen gemessen, der Marktanteil lag bei fürchterlichen vier Prozent.
Die Vortageswiederholung schnitt um 12.00 Uhr allerdings gut ab. 0,29 Millionen Menschen verfolgten «X-Diaries» und sorgten somit für passable 4,2 Prozent Marktanteil. Selbst bei den 14- bis 49-Jährigen wurden gute Ergebnisse erzielt. 0,17 Millionen Zuschauer gehörten zur Zielgruppe, der Marktanteil lag somit bei 6,2 Prozent.
Zurück in den Vorabend: Die neue Eigenproduktion «Family Stories» hat weiterhin Probleme. So schalteten um 17.00 Uhr lediglich 0,32 Millionen Zuschauer ein, der Marktanteil lag bei 2,9 Prozent. Mit einer Reichweite von 0,18 Millionen Menschen in der Zielgruppe konnte man sich nur über viereinhalb Prozent Marktanteil freuen.