US-Quoten

«America's Got Talent» verliert weiter

von
Die Castingshow ist von einstigen Top-Quoten mittlerweile weit entfernt. Am Mittwoch wurde erneut ein Negativrekord aufgestellt.

Die Reichweite von «America's Got Talent» rutschte am Mittwochabend in den einstelligen Millionen-Bereich: Noch 9,64 Millionen US-Bürger verfolgten um 21.00 Uhr bei NBC die Show, welche bei den 18- bis 49-Jährigen sieben Prozent Marktanteil erreichte. Für die aktuelle Runde bedeuten diese Zahlen ein Staffeltief. Schon am Dienstag mussten schlechtere Werte als zuvor hingenommen werden. Um 20.00 Uhr kam eine Ausgabe der Show «Minute to Win It» auf schwache 4,46 Millionen Zuschauer sowie vier Prozent beim jungen Publikum. Am späten Abend machte es «Love in the Wild» nicht besser, das 4,75 Millionen und ebenfalls vier Prozent erreichte - der bisher schlechteste Wert für das neue Format.

Die besten Quoten des Abends erreichte «Big Brother» in der Zielgruppe, wo acht Prozent Marktanteil zu Buche standen. Insgesamt verfolgten 6,75 Millionen die Sendung bei CBS. Reruns von «Criminal Minds» und «CSI» erreichten im Anschluss 5,94 und 5,65 Millionen Zuschauer sowie vier und drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen.

ABC zeigte wie üblich Wiederholungen seiner halbstündigen Comedys. «The Middle» und «Modern Family» brachten es zunächst auf 4,36 und 4,46 Millionen Zuschauer. Jeweils vier Prozent der Jüngeren schalteten ein. Eine weitere Ausgabe von «Modern Family» holte um 21.00 Uhr erneut vier Prozent bei 4,31 Millionen Zuschauern, danach enttäuschte «Happy Endings» mit 2,86 Millionen und drei Prozent. Danach schlug sich eine Ausgabe von «Primetime Nightline» mit vier Prozent und 5,38 Millionen Gesamtzuschauern wieder etwas besser.

FOX zeigte seine zweistündige Show «So You Think You Can Dance», womit durchschnittlich 5,41 Millionen US-Bürger erreicht wurden. Bei den Werberelevanten wurden sechs Prozent gemessen. Mit diesen Zahlen befindet sich auch die FOX-Show in der Nähe der bisherigen Negativrekorde. Der kleine Sender The CW zeigte eine Wiederholung von «America's Next Top Model» und erzielte damit beim jungen Publikum ein Prozent Marktanteil. 1,08 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten ein.

Kurz-URL: qmde.de/51232
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelkabel eins: «Die wilden 70er» zur Primetimenächster Artikel360 Grad: He'll Be Back
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung