
CBS schickte um 20.00 Uhr eine neue Episode von «Flashpoint» auf Sendung, die kanadische Serie unterhielt 6,20 Millionen Amerikaner und erreichte vier Prozent bei den Werberelevanten. Die Wiederholungen von «CSI: New York» und «Blue Bloods» hatten beide gleich viele Zuschauer: 5,88 Millionen Menschen ab zwei Jahren und drei Prozent bei den jungen Leuten. Das ABC-Programm generierte derweil jeweils vier Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. Wiederholungen von «Shark Tank» und «Primetime: What Would You Do?» lockten insgesamt 3,67 und 3,52 Millionen Menschen zum Sender, ab 22.00 Uhr informierte das Nachrichtenmagazin «20/20» 4,75 Millionen US-Bürger.
Wiederholungen füllten auch das Programm von FOX und The CW. Zunächst sahen 2,87 Millionen Zuschauer «Bones», danach blieben 2,08 Millionen Menschen bei «House» dran. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen sahen drei und zwei Prozent zu, das Programm von The CW erlangte jeweils ein Prozent Marktanteil. Mit «Nikita» erreichte man 0,87 Millionen Amerikaner, «Supernatural» verfolgten 0,88 Millionen Zuschauer.