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FOX hatte zunächst größere Probleme: Das Network begann den Abend mit den Sitcoms «American Dad» und «Family Guy», die aber nicht über schwache 1,71 und 2,36 Millionen Amerikaner hinaus kam. Im Anschluss übertrug der Sender den «Teen Choice Award», der mit gerade einmal 3,17 Millionen Zuschauern ab zwei Jahren und drei Prozent in der Zielgruppe alles andere als gut verlief.
Schwache Werte auch bei NBC und ABC: NBC sendete «Dateline» (3,18 Millionen), «It’s Worth What?» (3,12 Millionen) und «Marriage Ref» (3,12 und 2,71 Millionen). Auf etwa diesem Niveau lagen auch die Zuschauerzahlen des Senders ABC. Die «Funniest Home Videos» machten ihre Sache um 19.00 Uhr noch richtig gut: 5,30 Millionen US-Bürger ließen sich mit der Clip-Show bespaßen. «Ty’s Great British Adventure 2011» ließ die Quoten eine Stunde später aber sinken: Noch etwas mehr als 3,8 Millionen Menschen sahen zu. «Take the money and run» kam ab 21.00 Uhr auf 3,11 Millionen Zuschauer, eine Wiederholung von «Body of Proof» beschloss den Abend mit 3,64 Millionen.