
Um 22.15 Uhr erreichte die erste Folge von «The Big Bang Theory» 1,60 Millionen Zuschauer und 7,0 Prozent Marktanteil. 1,43 Millionen gehörten der werberelevanten Zielgruppe an und brachten ProSieben hier zunächst gute 14,3 Prozent Marktanteil ein. Die zweite Folge des Abends kam anschließend auf 1,58 Millionen Zuschauer und 8,3 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 1,47 Millionen Zuschauer und 17,2 Prozent Marktanteil gemessen - dies war der höchste jemals gemessene Wert seit Beginn der Abend-Ausstrahlungen im März. Nach der Sitcom verabschiedeten sich die «Old Ass Bastards» von 1,10 Millionen Zuschauern. In der Zielgruppe wurden gute 13,6 Prozent Marktanteil erreicht.
Um 20.15 konnten «Die Simpsons» gegenüber der Vorwoche um circa drei Prozentpunkte zulegen: Die beiden Ausstrahlungen erreichten 14,1 und 14,0 Prozent bei Reichweiten von 1,49 und 1,61 Millionen in der Zielgruppe. Insgesamt schalteten zunächst 1,80, dann 1,91 Millionen bei 6,2 und 6,3 Prozent Marktanteil ein. Ab 21.15 Uhr erreichte «Two and a Half Men» zunächst 1,89 Millionen Zuschauer und 6,1 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum sowie 1,64 Millionen und 13,9 Prozent bei den Werberelevanten. Die zweite Folge brachte es schließlich auf 2,17 Millionen und 7,7 Prozent bei allen sowie 1,89 Millionen und 16,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.