US-Fernsehen

USA Network cancelt «In Plain Sight»

von
Die fünfte Staffel wird zugleich die letzte sein. Der amerikanische Kabelsender bestellte acht neue Ausgaben des Formats.

Aus und Vorbei: USA Network wird die Serie «In Plain Sight» im kommenden Jahr absetzen, wie das Sendermanagement am Donnerstag in den Vereinigten Staaten mitteilte. USA Network verpackte die traurige Mitteilung allerdings etwas fanfreundlicher – und erklärte, man habe sich entschieden, den Fans einen guten Abschluss des Formats zu geben.

De facto ist die Aussage der Verantwortlichen aber keine klare Absetzung: Denn USA Network hatte bereits im vorigen Jahr eine Verlängerung für eine vierte und fünfte Staffel mitgeteilt – für die Fans geschah in den vergangenen Wochen also gar nichts.

Entstehen werden in den kommenden Monaten nun acht finale Episoden der Serie, auch hier wird USA Network also etwas kürzer treten als eigentlich geplant. Staffel zwei hatte noch 15 Folgen, die Staffeln drei und vier umfassten jeweils 13 Ausgaben.

Mehr zum Thema... In Plain Sight
Kurz-URL: qmde.de/51400
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Galileo Big Pictures» wieder auf starkem Niveaunächster ArtikelKabel BW schließt langfristigen Vertrag mit ProSiebenSat.1
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung