
Der TV-Sender ABC wiederholte die Action-Spielshow «Wipeout», 5,45 Millionen Amerikaner sahen zu. Mit fünf Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen fuhr man ganz ordentliche Werte ein. Erstausstrahlungen von «Take the Money and Run» und «Combat Hospital» versagten mit jeweils 3,63 Millionen US-Bürgern. Während die Show auf vier Prozent bei den jungen Leuten kam, erzielte die kanadische Serie nur drei Prozent.
CBS bespielte die Primetime ausschließlich mit Wiederholungen. So erreichten die Serien «NCIS» und «NCIS: Los Angeles» 8,54 beziehungsweise 7,80 Millionen Zuschauer, mit jeweils vier Prozent Marktanteil bei den jungen Zusehern kann man nicht zufrieden sein. Im Anschluss verbuchte «Hawaii Five-0» 5,84 Millionen Amerikaner sowie drei Prozent in der Zielgruppe. Jeweils ein Prozent Marktanteil verzeichneten die Formate von The CW. Zunächst sahen 0,99 Millionen Menschen «90210», danach wurden 0,74 Millionen Menschen von «Shedding for the Wedding» unterhalten.