Quotennews

7,6 Prozent Marktanteil für «Falsches Spiel mit Roger Rabbit»

7,6 Prozent Marktanteil für <B>«Falsches Spiel mit Roger Rabbit»</B> Da kratzt sich der Mümmelmann zufrieden die Ohren: 7,6 Prozent der jungen Zuschauer (Z 14-49) sahen zu, wie Roger Rabbit gestern Abend um den Beweis seiner Unschuld kämpfte. Insgesamt verfolgten 1,56 Kabel 1-Zuschauer ab drei Jahren den dreifach "Oscar"-gekrönten actiongeladenen Film, den Robert Zemeckis 1988 mit echten Stars wie Bob Hoskins sowie zahlreichen Comic-Stars in Szene setzte.

Auch ohne tierischen Beistand übersprang Christian Mürau im anschließend ausgestrahlten Infomagazin "Abenteuer Leben" souverän die 7-Prozent-Hürde: 7,3 Prozent der 14-49-Jährigen und 1,02 Mio. Zuschauer ab drei Jahren interessierten sich für u.a. Schwertermacher in Japan, Hightechfolien und die Herstellung von Knackwurst.

Mehr zum Thema... kabel 1
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/5151
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetwork Ratings: 5. - 11. April 2004nächster ArtikelNielsen: Werbeinvestitionen im ersten Quartal bei 4,14 Mrd €
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung