US-Quoten

«Flashpoint» mit gutem Abschluss

von
Das Programm von The CW fand am Freitagabend nahezu unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. FOX und NBC wussten hingegen zu überzeugen.

Im Fokus eines zuschauerarmen Freitagabends standen in den USA die Sender CBS, FOX und NBC: CBS gewann den Abend bei allen Zuschauern, FOX und NBC lagen bei den 18- bis 49-Jährigen gleichauf, beide auf Position eins. CBS zeigte das Finale der aktuellen Staffel von «Flashpoint», das ab 20.00 Uhr mit 6,87 Millionen Zuschauern überzeugte. Im Anschluss liefen noch Wiederholungen von «CSI: NY» mit genau sechs Millionen und «Blue Bloods» mit 5,75 Millionen Zuschauern.

FOX sendete ein Football-Vorbereitungsspiel zwischen Atlanta und Jacksonville, das auf 4,04 Millionen Zuschauer gesamt und fünf Prozent bei den Umworbenen kam. NBC startete schwach in den Abend, begann ihn mit zwei neuen Folgen der eingestellten Sitcom «Friends with Benefits», die zusammengerechnet im Schnitt nur auf 3,09 Millionen Zuschauer kam. Ein zweistündiges «Dateline» erreichte im Anschluss aber gute 6,09 Millionen Zuseher.

The CW sendete nahezu unter Ausschluss der Öffentlichkeit. «Nikita» schaffte mit einem Re-Run gerade so den Sprung über die eine Million, erreichte 1,03 Millionen US-Bürger. «Supernatural» holte ab 21.00 951.000 Menschen vor die Geräte. ABC zeigte die zweite Ausgabe von «Karaoke U.S.A.» (3,82 Millionen) um 21.00 Uhr. Zuvor holte «Shark Tank» 4,85 Millionen Zuseher. Auf dieses Niveau gingen die Zuschauerzahlen auch wieder ab 22.00 Uhr, als das Magazin «20/20» gesendet wurde. 4,87 Millionen waren dabei.

Kurz-URL: qmde.de/51546
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPlant Oli Kahn Fußball-Casting in Sat.1?nächster Artikel«Die Alm»: Tausche Dschungel gegen Berghütte

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Sebastian Schmitt

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung