
Um 20.15 Uhr schalteten 1,68 Millionen Bundesbürger den Spielfilm «Daddy ohne Plan» in Sat.1 ein. Daraus resultierten 7,5 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum ab drei Jahren. Mit diesen Werten erzielte man genau dieselben Zahlen wie «Die Alm» auf ProSieben - in der Zielgruppe gab es jedoch Unterschiede: Während die Show beim Schwestersender 13,7 Prozent Marktanteil erreichte, holte der Sat.1-Film 14,1 Prozent und wurde damit gleichzeitig Primetime-Sieger: Kein anderes Programm kam an diesen Wert heran. Die Reichweite bei den 14- bis 49-Jährigen betrug 1,12 Millionen.
Im Anschluss zeigte Sat.1 um 22.30 Uhr einen weiteren Film mit dem Titel «Walking Tall - Auf eigene Faust». Das Remake eines Klassikers aus dem Jahre 1973 interessierte 1,35 Millionen Menschen, sodass ein Marktanteil von 7,8 Prozent generiert wurde. In der Zielgruppe brachte es der Film auf 0,90 Millionen Zuschauer und 12,4 Prozent Marktanteil.