
So erreichte der Hollywood-Film «Ocean's Eleven» bei RTL um 20.15 Uhr 1,63 Millionen Gesamtzuschauer und 7,3 Prozent Marktanteil. In der werberelevanten Zielgruppe konnten nur 12,8 Prozent und 1,02 Millionen Zuschauer gemessen werden.
Bei RTL II wurde der Actionfilm «Dragon - Die Bruce Lee Story» gezeigt, der zuletzt 2008 bei VOX ausgestrahlt worden war. Diesmal erreichte das Biopic 0,61 Millionen Zuschauer und 2,7 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen konnten lediglich 3,4 Prozent Marktanteil und eine Reichweite von 0,27 Millionen verbucht werden.
Nur leicht besser lief es für VOX mit der deutsch-österreichischen Produktion «Free Rainer», die eine Free-TV-Premiere war. Die Mediensatire interessierte allerdings nur 0,58 Millionen Zuschauer und 2,6 Prozent. Beim werberelevanten Publikum musste sich VOX mit 0,34 Millionen und 4,3 Prozent Marktanteil begnügen.