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In der wichtigen Zielgruppe lag das Boulevard-Magazin erneut deutlich über dem Senderschnitt von ProSieben: 12,3 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-Jährigen konnten gemessen werden. Von den jungen Zuschauern sahen 0,49 Millionen zu. Besser lief im Anschluss nur die «Newstime», die 13,2 Prozent der Werberelevanten generiert hatte. Insgesamt informierten sich 0,68 Millionen Zuschauer bei dem ProSieben-Nachrichtenformat.
Die guten Werte von «taff» sind angesichts des schwachen Vorprogramm umso wertvoller: Denn um 16 Uhr lockte «Wild Wedding – Ja ich will, aber schrill» gerade mal 0,39 Millionen Zuschauer zu ProSieben. Der Gesamtmarktanteil des Doku-Formats am Nachmittag lag bei 4,1 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden schwache 9,4 Prozent Marktanteil gemessen. Nur 0,34 Millionen Werberelevante sahen «Wild Wedding», das weiterhin aus dem sonst gut laufenden ProSieben-Nachmittag heraussticht.