
Eine neue Ausgabe «Wipeout» lockte 6,75 Millionen Menschen zu ABC, der Marktanteil lag bei tollen sechs Prozent. Im Anschluss sendete ABC neue Episoden von «Expedition Impossible» (5,20 Millionen) und «Rookie Blue» (5,14 Millionen), jedoch enttäuschten die Formate bei den 18- bis 49-Jährigen mit nur vier Prozent Marktanteil. CBS sendete im Gegenprogramm «Big Brother». 8,48 Millionen Menschen und neun Prozent Marktanteil bei den jungen Zusehern sorgten für den Tagessieg. Danach enttäuschte «The Mentalist» mit nur vier Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen – mit 6,10 Millionen Zusehern wurde das schwächste CBS-Ergebnis des Tages eingefahren.
Im Hause NBC wurden zunächst die Sitcom «The Office» (3,02 Millionen) und «30 Rock» (2,68 Millionen) ohne Erfolg wiederholt, danach kam «Law & Order: SVU» auf 3,22 Millionen Zuseher. Während die halbstündigen Formate noch auf jeweils drei Prozent kamen, fühlten sich nur zwei Prozent von der Krimi-Serie unterhalten. FOX wiederholte unterdessen zwei «Bones»-Episoden, die auf 4,25 Millionen Zuschauer kamen, der Zielgruppenwert belief sich auf drei Prozent. «Vampire Diaries» sahen 1,27 Millionen Menschen bei The CW, danach erreichte «Plaine Jane» noch 0,79 Millionen Menschen. Mit einem Marktanteil von zwei und drei Prozent waren die Quoten nicht zufriedenstellend.