
Auch die zweite Folge um 20.45 Uhr kam nicht über 0,86 Millionen Zuschauer hinaus. Beide Episoden von «Two and a half Men» mussten sich bei kabel eins mit schwachen 2,6 Prozent Marktanteil des Gesamtpublikums zufrieden geben. Damit lag die US-Sitcom weit unter dem Schnitt des Privatsenders. Gleiches galt für die Ergebnisse bei den 14- bis 49-Jährigen: Von den Junge haben nur 0,67 Millionen die erste Folge am Sonntagabend gesehen, die zweite kam auf 0,73 Millionen junge Zuschauer. Die Zielgruppenmarktanteile beliefen sich auf mageren 5,4 und 5,5 Prozent.
Etwas besser schnitten die weiteren beiden Episoden von «Two and a half Men» ab 21.15 Uhr ab. Hier kamen Charlie Sheen & Co. auf 1,12 und 1,04 Millionen Zuschauer. Mit 3,4 und 3,6 Prozent Marktanteil lag man beim Gesamtpublikum wieder auf Höhe des Senderschnitts von kabel eins. Die an diesem Abend dritte «Men»-Folge bei kabel eins erzielte gar 7,1 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-Jährigen. Die Folge im Anschluss brachte es auf 6,9 Prozent der Werberelevanten, von denen übrigens 0,96 und 0,87 Millionen zugesehen hatten. Zu späterer Stunde war «Two and a half Men» also wieder ein Erfolg.