
Die vierte von sechs Folgen «Bachelor Pad» kam unterdessen auf 6,40 Millionen Menschen und passable sechs Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. Ab 22.00 Uhr fühlten sich 4,09 Millionen Menschen von «Castle» unterhalten, der Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen wurde gedrittelt. Im Hause NBC fuhr man jeweils vier Prozent Marktanteil ein, zunächst verbuchte die zweistündige Wiederholung von «America’s Got Talent» 5,13 Millionen Zuschauer. Danach erzielte eine neue Ausgabe von «Dateline NBC» sogar 5,65 Millionen Menschen.
Von 20.00 bis 21.30 Uhr fuhren die CBS-Sitcoms ebenfalls jeweils vier Prozent ein. Zwei Folgen von «How I Met Your Mother» waren bei 4,27 und 4,28 Millionen Menschen gefragt. Danach bekam «Two and a half Men» sogar 5,36 Millionen Zuschauer. Mit «Mike & Molly» fiel die Reichweite auf 5,07 Millionen Menschen, der Zielgruppen-Wert sackte auf drei Prozent ab. Schließlich unterhielt «Hawaii Five-0» 5,28 Millionen Zuschauer sowie drei Prozent bei den Werberelevanten. Beim Schwestersender The CW waren die Quoten durch die Bank weg schlecht: 0,82 Millionen sahen «Gossip Girl», 0,60 Millionen Zuschauer schalteten bei «One Tree Hill» ein. Jeweils ein Prozent Marktanteil wurde in der Zielgruppe gemessen.