
«Navy CIS: L.A.» erreichte dabei 12,7 Prozent in der Zielgruppe – und somit die beste Quote, die das Format bislang an einem Donnerstagabend einfuhr. 2,43 Millionen Menschen ab drei Jahren schalteten ein – die Reichweite steigerte sich gegenüber der Vorwoche minimal. «Hawaii Five-0» kam ab 21.15 Uhr auf 12,6 Prozent, lag also ebenfalls oberhalb des Zielgruppenschnitts von Sat.1 Im Vergleich zur Vorwoche gab man 0,3 Punkte ab – verschmerzbar. 2,54 Millionen Menschen ab drei schalteten ein.
Eine Woche eher waren etwas mehr als 2,6 Millionen dabei. «Kerner» holte erstmals nach sieben Wochen wieder einstellige Werte, was mit Sicherheit aber mit dem starken Abschneiden des ProSieben-Formats «Die Alm» zu tun hatte. Sein Sat.1-Magazin verfehlte die Zweistelligkeit aber nur knapp, gemessen wurden durchschnittlich 9,9 Prozent, ein an diesem Abend ordentlicher Wert. 1,49 Millionen Menschen ab drei Jahren interessierten sich im Schnitt für die in dem Format behandelten Themen.