Die Show «Karaoke Battle USA» kam beim US-Publikum nicht an. Am erfolgreichsten war eine Wiederholung mit Starkoch Gordon Ramsay.
Nur 2,92 Millionen US-Bürger interessierten sich am Freitagabend für die ABC-Show «Karaoke Battle USA». Beim werberelevanten Publikum zwischen 18 und 49 Jahren wurden äußerst schwache zwei Prozent Marktanteil ermittelt. Selbst eine Wiederholung erreichte um 20.00 Uhr bessere Quoten für den Sender: «Shark Tank» sahen 3,52 Millionen sowie drei Prozent der Werberelevanten. Um 22.00 Uhr wurde das Magazin «20/20» von ebenfalls drei Prozent der Jüngeren und insgesamt 4,14 Millionen Fernsehzuschauern verfolgt.
Tagessieger in der Zielgruppe wurde die Wiederholung der FOX-Show «Kitchen Nightmares» mit Gordon Ramsay um 20.00 Uhr, die auf eine Reichweite von 2,76 Millionen sowie einen Marktanteil von fünf Prozent kam. Eine Zweitausstrahlung von «Fringe» wollten danach nur noch zwei Prozent und 1,75 Millionen US-Bürger sehen. CBS erreichte mit seinen Wiederholungen ordentliche Zahlen: «48 Hours Mystery» hatte zunächst 5,39 Millionen Zuschauer und vier Prozent Marktanteil, «CSI:NY» danach 4,71 Millionen und drei Prozent. Denselben Marktanteil hatte im Anschluss «Blue Bloods» bei insgesamt 5,33 Millionen Zuschauern.
NBC zeigte zunächst die Serie «Friends with Benefits» in Erstausstrahlung, die allerdings weiterhin ein Quotenflop ist: Mit der ersten Folge konnten nur 2,51 Millionen, mit der zweiten Ausgabe 2,24 Millionen US-Amerikaner gewonnen werden. Beide Episoden brachten es auf lediglich zwei Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Deutlich erfolgreicher war ab 21.00 Uhr «Dateline NBC» mit vier Prozent bei den Jüngeren sowie 4,71 Millionen Gesamtzuschauern. Der kleine Sender The CW zeigte Wiederholungen von «Nikita» und «Supernatural», die jeweils ein Prozent Marktanteil beim werberelevanten Publikum sowie insgesamt 1,33 beziehungsweise 1,01 Millionen Zuschauer hatten.