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Im Schnitt verfolgten gerade einmal 20.000 14- bis 49-Jährige die Siegerehrung von 'Teddy', das entsprach einem unzureichenden Marktanteil von 0,2 Prozent. Zum Vergleich: Normalerweise erreicht der Sender sowohl beim jüngeren als auch beim Gesamtpublikum 0,3 Prozent. Als wirklichen Erfolg konnte man die 30-minütige Sendung also nicht bezeichnen. Zumindest, wenn man mal die inhaltliche Qualität des gesamten Projekts beiseite schiebt und rein nach den Einschaltquoten urteilt. Bei den Zuschauern ab drei Jahren waren ebenfalls 20.000 dabei, das hatte einen geringen Marktanteil von 0,1 Prozent zur Folge.
Zuvor war um 21.45 Uhr ein Best of des «TV Labs» zu sehen, hier lagen die Quoten - wie schon öfter während der zurückliegenden Tagen - allenfalls im Mittelmaß. Immerhin 30.000 junge Zuschauer fand die Sendung, daraus resultierten leicht überdurchschnittliche 0,4 Prozent. Beim Gesamtpublikum blieb es dagegen bei mäßigen 0,2 Prozent - 50.000 Zuseher hatten eingeschaltet. Die zwischen 22.15 und 22.30 Uhr gezeigte Studio-Schalte interessierte fast ebenso viele, die Marktanteile blieben jedenfalls stabil. Alles in allem lässt sich aber trotzdem getrost sagen: Aus Image-Sicht war das Projekt ein durchschlagender Erfolg. Immerhin entschieden fast 20.000 User online über das Gewinner-Format mit.