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Das ZDF strahlte den vierten und letzten Teil von «Wilde Wellen – Nichts bleibt verborgen» aus. Dieser wurde von 4,89 Millionen Menschen gesehen, daraus ergeben sich 14,2 Prozent Marktanteil. Während die Produktion bei allen Zusehern glänzte, wurden lediglich 4,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen eingefahren. Mit «Hautnah – Die Methode Hill» wurden die Quoten kaum besser: Bei den jungen Zusehern holte die Wiederholung 5,7 Prozent Marktanteil, bei allen Zusehern wurden nur noch 2,34 und 11,1 Prozent Marktanteil verbucht.
Die Free-TV-Premiere des Warner Bros.-Blockbusters «Hangover» erreichte 5,13 Millionen Zuschauer und bescherte ProSieben 15,9 Prozent Marktanteil. Richtig klasse sah es in der Zielgruppe aus, denn hier wurden 4,01 Millionen Menschen und 28,0 Prozent eingefahren. Ein anschließendes Special zu «Die Alm» erreichte nur noch 2,01 Millionen Bundesbürger, mit 16,9 Prozent sah es bei den Werberelevanten noch gut aus.
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Mit «Ice Age» gehörte RTL zu den größten Verlieren des Sonntags: Lediglich 2,14 Millionen Menschen wollten die Wiederholung sehen, sodass sich schwache 6,2 Prozent Marktanteil ergaben. Mit 8,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe kann man genauso unzufrieden sein. Der Schwestersender RTL II setzte auf «Gefährliche Brandung» ging aber mit 0,66 Millionen Zusehern und einem Zielgruppen-Marktanteil von 2,4 Prozent genauso baden. Nur noch mau laufen die Wiederholungen von «Two and a half Men» bei kabel eins: Am Sonntagabend kamen die ersten beiden Folgen auf 0,79 und 0,87 Millionen Zuschauer, danach wurden 1,04 und 0,94 Millionen Menschen gemessen. Bei den jungen Leuten reichte es nur noch zu 4,1 und 4,2 sowie zu 5,4 und 5,2 Prozent Marktanteil.