
ABC konnte sich ebenfalls nicht über allzu hohe Reichweiten freuen. Eine Wiederholung von «Shark Tank» kam gerade einmal auf 4,01 Millionen Zuschauer, «Karaoke Battle USA» blieb schwach wie in den Wochen zuvor. 3,14 Millionen Menschen ab zwei Jahren schalteten ein. Eine Wiederholung des Magazins «20/20» hatte in der letzten Primetime-Stunde mit 3,76 Millionen Zuschauer keine Chance gegen das gut laufende «Dateline» - und so sicherte sich NBC letztlich den Tagessieg.

Nur etwas erfolgreicher war FOX, das mit seinem Freitags-Line-Up derzeit nicht zufrieden sein kann. Eine Wiederholung von «Kitchen Nightmares» (2,33 Millionen) und eine aufgewärmte «Fringe»-Folge (1,69 Millionen) kamen beim US-Publikum nicht gut an. CBS belegte im Tagesranking schließlich Platz zwei: Hier sah es zunächst für «48 Hours Mystery» gut aus; 4,99 Millionen Menschen bescherten dem Format in der 20-Uhr-Stunde sogar die Marktführung. Danach liefen Wiederholungen von «CSI: NY» und «Blue Bloods», die auf 4,97 und 5,29 Millionen Zuschauer kamen.