
Um 19.00 Uhr sahen sogar 2,23 Millionen Zuschauer bei «K11 – Kommissare im Einsatz» zu, der Marktanteil stieg bei den ab 3-Jährigen um 0,7 Prozentpunkte. Selbst bei den Werberelevanten wurde ein Anstieg verbucht, es ging von 0,72 auf 0,83 Millionen noch oben. Allerdings fiel der Marktanteil von 12,2 auf 11,7 Prozent. Die zweite Ausgabe der Fake-Ermittler-Soap kam auf 2,85 Millionen Zuschauer und 11,9 Prozent. Zwar wuchs erneut die Zielgruppen-Reichweite (auf 0,98 Millionen), jedoch verringerte sich der Marktanteil auf 11,6 Prozent.
Schwierigkeiten hat unterdessen «Das Sat.1-Magazin», das vor «Anna und die Liebe» gesendet wird. Am Mittwoch um 18.00 Uhr sahen lediglich 1,49 Millionen Menschen zu, dies reichte für 10,5 Prozent. Nur 0,53 Millionen Leute gehörten zu den Werberelevanten, sodass ein Marktanteil von 10,7 Prozent heraussprang.