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Wie NBC am Montag stolz verkündete, lag die Football-Quote somit drei Prozent oberhalb des Vorjahreswertes, ein gutes Ergebnis, bedenkt man die doch durchaus harte Konkurrenz. Zuvor kam schon die Football Night auf bis über 16 Millionen Zuschauer. FOX holte mit seinen Vorberichten zur Emmy-Verleihung bis zu acht Millionen Amerikaner vor die TV-Geräte.
Die anderen Sender hatten natürlich das Nachsehen. Weil sich das CBS-Programm wegen einer Football-Verlängerung verzögerte, liegen dafür aktuell ebenfalls nur Schätzwerte vor. «60 Minutes» kam demnach auf rund 13 Millionen Amerikaner, zwei Wiederholungen von «The Good Wife» auf fünfeinhalb und 5,7 Millionen. «CSI:Miami» hielt ab etwa 22.15 Uhr die 5,7 Millionen Millionen-Marke.
Ein Blick noch zu ABC: «Americas Funniest Home Videos» erreichten 5,42 Millionen Zuschauer ab 19 Uhr, bei vier Prozent in der Zielgruppe. «Extreme Makeover: Home Edition» kam eine Stunde später nicht über miese 4,75 Millionen (3 %) hinaus, ehe ein zweistündiges «20/20: The Sixth Sense» 5,14 Millionen Amerikaner interessierte. In der 21.00 Uhr-Stunde kam man bei den 18- bis 49-Jährigen auf schwache drei Prozent Marktanteil, eine Stunde später auf nicht viel bessere vier Prozent.