Der Bezahlsender wird die zweite Staffel der Serie ab November im Programm haben.
Mit der Ausstrahlung bei RTL II klappte es nicht so recht. Die Sci-Fi-Serie «Haven» holte im Free-TV am Mittwochabend um 22.00 Uhr nur schwache Einschaltquoten, vergangene Woche waren gerade einmal 3,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen mit von der Partie; und das, nachdem der Start der Serie eine Woche mit 4,4 Prozent ebenfalls schon eher dürftig ausfiel. Die Folge: Das Format läuft seit dieser Woche nun um Mitternacht.
Im Pay-TV behandelt Syfy die Serie – so ganz ohne Quotendruck – deutlich besser. Am 10. November wird dort die zweite Staffel anlaufen – gezeigt wird sie donnerstags um 21.00 Uhr. Zudem können die Fans das Format auch im Originalton anschauen. In den dreizehn brandneuen Episoden kämpft Audrey mit eine tiefen Identitätskrise: Ausgelöst wurde diese durch eine FBI-Agentin, die am Ende der ersten Staffel auftaucht und behauptet, die wahre Audrey zu sein. Zutiefst verunsichert darüber, wer sie in Wirklichkeit ist, begibt sich die smarte Ermittlerin gemeinsam mit Police Officer Nathan (Lucas Bryant) und dem undurchsichtigen Duke (Eric Balfour) auf die Suche nach Antworten.
Neu im Team der Serie ist Jason Priestley, bekannt aus der amerikanischen Teen-Soap «90210». Er spielt die Figur Chris, die die Gabe hat, Menschen zu seinen Gunsten zu beeinflussen.