
Im Anschluss begeisterte «Spiegel TV» noch 2,17 Millionen Zuschauer bei RTL. Der Gesamtmarktanteil lag bei 13,8 Prozent. Von den Umworbenen waren 1,20 Millionen dabei, 16,6 Prozent Marktanteil standen hier zu Buche. Nicht mehr ganz so gut lief «Die grosse Reportage» bei RTL. Nur noch 1,15 Millionen Menschen schauten zu, 11,2 Prozent Marktanteil bei allen wurden verbucht. 0,61 Millionen Werberelevante brachten noch 12,3 Prozent Marktanteil ein.
Am Vorabend lief die vierte Folge von «Schwiegertochter gesucht» sehr gut. Ab 19.05 Uhr wurden 4,72 Millionen Zuschauer erreicht, ein guter Vorlauf also für den Film «Bermuda Dreieck Nordsee». Beim Gesamtpublikum standen 18,1 Prozent Marktanteil zu Buche. «Schwiegertochter gesucht» mit Vera Int-Veen sahen 2,18 Millionen junge Zuschauer, die bei RTL für hervorragende 22,1 Prozent Marktanteil sorgten.