
Nun schafft die US-Sitcom «Two and a half Men», von der kabel eins am Sonntag die ersten Staffeln wiederholt, wieder eine deutliche Steigerung. So wurden ab 20.15 Uhr 1,02 Millionen Menschen bei kabel eins gezählt. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei 3,0 Prozent. Von den 14- bis 49-Jährigen schauten 0,87 Millionen zu und bescherten kabel eins zufriedenstellende 6,2 Prozent Marktanteil. Die zweite Folge ab 20.45 Uhr hielt ihr Publikum, denn auch diesmal waren 1,02 Millionen Menschen dabei, darunter waren 0,89 Millionen Werberelevante. Letztere brachte kabel eins 6,0 Prozent Marktanteil der Umworbenen ein. Mit diesen Werten lag «Two and a half Men» wieder auf Höhe des kabel eins-Senderschnitts.
Nicht mehr ganz so gut schnitten zwei Folgen von «Die wilden 70er» um 21.15 Uhr ab. Die erste gezeigte Episode konnte nur noch 0,71 Millionen Zuschauer generieren. Der Marktanteil bei den Zusehern ab drei Jahren fiel auf 2,0 Prozent ab. Von den 14- bis 49-Jährigen schalteten 0,65 Millionen ein, was zu 4,4 Prozent Marktanteil der Umworbenen führte. Auch die zweite Folge lag mit 3,4 Prozent Marktanteil der jungen Zuschauer deutlich unter dem kabel eins-Schnitt. Insgesamt schauten noch 0,52 Millionen Bundesbürger zu, von den Werberelevanten blieben noch 0,46 Millionen dran.