Einspielergebnisse

«Männerherzen» schlagen weiter auf Platz 1

von
In den USA punktet «Der König der Löwen 3D», der in dieser Woche vor «Moneyball» lag. «Mein Freund, der Delfin» ist in den Staaten Dritter.

170000 Tickets von «Männerherzen und die ganz große Liebe» gingen am zurückliegenden Wochenende über den Tisch. Somit spielte der deutsche Film rund 1,2 Millionen Euro ein – die Macher können damit durchaus sehr zufrieden sein. Weitere 900.000 Euro spülte derweil «Die drei Musketiere» in die Kassen. Auf Platz drei: Die Komödie «Freunde mit gewissen Vorzügen», die auf 90.000 Zuschauer am zurückliegenden Wochenende kam.

In den USA hält sich der Trickfilm «Der König der Löwen 3D» auf der Spitzenposition. Eingespielt wurden ersten Hochrechnungen zufolge rund 22,1 Millionen US-Dollar und somit etwas mehr als Brad Pitts neuer Streifen «Die Kunst zu gewinnen – Moneyball» umsetzte. Der Neustart belegte mit 20,6 Millionen Dollar den zweiten Platz.

Nur ganz knapp dahinter – nämlich mit einem Einspielergebnis von 20,3 Millionen US-Dollar – liegt «Mein Freund, der Delfin» auf dem dritten Rang. Platz vier ging an «Atemlos», das auf geschätzte 11,2 Millionen Dollar Einspielergebnis kam.

Kurz-URL: qmde.de/52250
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Kinozeit»: Erste Eigenproduktion von kabel eins Classicsnächster ArtikelHilder scheitert bei Intendanten-Wahl

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung