
Die erste Halbzeit kam auf 5,18 Millionen Zuschauer und 16,4 Prozent insgesamt. Bei den Jungen kam der erste Durchgang auf gute 16,1 Prozent Marktanteil. Ab 22.35 Uhr arbeiteten Johannes B. Kerner, Matthias Killing und Franz Beckenbauer die Niederlage der Dortmunder auf. 2,67 Millionen blieben dran, bei den Umworbenen kamen die Nachberichte auf starke 15,4 Prozent Marktanteil. Nach der «Harald Schmidt Show», also ab 0.20 Uhr, meldeten sich Kerner und Beckenbauer nochmals aus Marseille, um weitere Champions League-Spiele zusammenzufassen. Die Highlights erreichten zu nächtlicher Stunde nur noch 9,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Dazwischen erholte sich «Die Harald Schmidt Show» wieder. Es zeigt sich, dass der Mittwoch der deutlich einfachere Tag für das Late Night-Format ist. Schmidt erreichte 0,92 Millionen Menschen insgesamt, bei den Werberelevanten wurden 10,6 Prozent gemessen. Schmidt zerschoss in der Sendung unter anderem mit Ex-BVB-Kicker Lars Ricken ein im Hof aufgestelltes Haus – samt Lampen, Fensterscheiben und Vorgarten-Deko.