Neben der neuen fünften Staffel am Dienstagabend darf Büro-Ekel Bernd Stromberg derweil ab November auch nachmittags auf Sendung.
Nach dem Ende der aktuellen Staffel von «Das Model und der Freak – Falling in Love» strahlt ProSieben – wie zuletzt bekannt wurde – ab Dienstag, 25. Oktober 2011, auf dem Sendeplatz um 16 Uhr die Wiederholungen der dritten Staffel von «Switch Reloaded» aus. Jeweils zwei halbstündige Folgen sind dann am Nachmittag zu sehen. Auch künftig setzt ProSieben nachmittags auf Bewährtes nach der erfolgreichen Sitcom-Programmierung.
Denn das Line-Up ändert sich ab dem Dienstag, 8. November 2011, erneut. Dann zeigt ProSieben nämlich nur noch eine «Switch Reloaded»-Folge werktäglich ab 15.50 Uhr. Im Anschluss – täglich um circa 16.20 Uhr – nimmt der Privatsender Wiederholungen der Comedy-Serie «Stromberg» ins Programm auf. Zu sehen ist dann zunächst ebenso die dritte Staffel.
Den Dienstag, 8. November 2011, hat ProSieben vor Kurzem auch als Starttermin für die fünfte «Stromberg»-Staffel bestätigt. Die erste neue Episode der Comedy-Serie mit Christoph Maria Herbst als Büro-Ekel Bernd Stromberg ist dann am Abend um 22.10 Uhr zu sehen; somit direkt im Anschluss an das starke Line-Up am Comedy-Dienstag mit «Die Simpsons» ab 20.15 Uhr und «Two and a half Men» ab 21.15 Uhr. Zehn Episoden von «Stromberg» hat Brainpool im Frühjahr produziert.
Im Anschluss an die neuen Folgen von «Stromberg» setzt ProSieben ab dem 8. November dienstags um 22.45 Uhr auf «Switch Reloaded». Jedoch sind noch nicht die neuen Folgen der dann schon sechsten Staffel zu sehen. ProSieben wiederholt die vierte Staffel der erfolgreichen Comedy-Sendung, in der Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Petra Nadolny, Peter Nottmeier, Susanne Pätzold, Michael Müller, Martina Hill und Max Giermann das Fernsehen parodieren. Sieben Folgen werden gezeigt.