Quotennews

«CSI: Miami» und «Third Watch» TOP!

Seit Sendestart ist «CSI: Miami», neben «CSI», die führende VOX-Serie. Am Montag schalteten 1,84 Millionen Zuschauer eine weiter Folge ein (5,5%). Bei den Werberelevanten wurde ein Marktanteil von 8,6 Prozent gemessen.

Nachdem «Third Watch» in den letzten Monaten unter schwachen Quoten gelitten hat, steigen die Reichweiten durch das gute Lead-In wieder. 1,26 Millionen Zuschauer, 3,8 Prozent, sahen die Folge um die New Yorker Feuerwehr, Rettungshelfer und Polizisten (5,3% bei 14-49).

0,99 Millionen Zuschauer (4,3%), ein sehr gutes Ergebnis, gehen an eine Eigenproduktion. «Schmeckt nicht, gibt’s nicht» mit Tim Mälzer faszinierte sechs Prozent der Werberelevanten. (ried)

Mehr zum Thema... CSI: Miami Third Watch
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/5235
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«24 Stunden» mit Top-Reichweitennächster ArtikelNetwork Ratings: 12. - 18. April 2004
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung