
5,79 Millionen Bundesbürger wollten sich die zweistündige Ausgabe nicht entgehen lassen, die auf einen tollen Marktanteil von 20,3 Prozent kam. In der Zielgruppe ergatterte Jauch immerhin 2,07 Millionen Menschen, sodass ein Marktanteil von 20,5 Prozent verzeichnet wurde. Zuletzt lief es für die Quizshow am 28. Januar 2011 besser, damals wurden 21,7 Prozent Marktanteil eingefahren. Im Anschluss erreichte «Cindy aus Marzahn & die jungen Wilden» noch 2,82 Millionen Zuschauer, der Marktanteil fiel auf 12,7 Prozent. Bei den jungen Bundesbürgern erzielte man immerhin 1,71 Millionen Menschen, der Marktanteil lag bei 18,7 Prozent.

Schließlich verbuchte das «RTL Nachtjournal» 1,39 Millionen Zuschauer und generierte erfreuliche 12,8 Prozent Marktanteil. Rund 0,93 Millionen 14- bis 49-Jährige wollten sich ab Mitternacht eine halbe Stunde informieren lassen, daraus resultiert ein Marktanteil von 17,0 Prozent. Auch an diesem Freitag wurde RTL mit 15,5 Prozent bei allen und 17,7 Prozent in der Zielgruppe Tagessieger in beiden Zuschauergruppen.