
Die erste Episode unterhielt um 22.15 Uhr 1,78 Millionen Zuschauer und sorgte für 7,7 Prozent Marktanteil. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern wurden erfreuliche 10,0 Prozent Marktanteil eingefahren, die Reichweite belief sich auf 0,94 Millionen. Im Anschluss kam die zweite Episode sogar auf 1,92 Millionen Zuschauer und 11,2 Prozent, bei den jungen Leuten wurden schließlich 13,5 Prozent verbucht.
Weiterhin mau sind die Einschaltquoten von «CSI: Miami», denn ab 20.15 Uhr sahen nur 1,34 Millionen Zuschauer die fünfte Episode. Mit 4,7 Prozent bei allen und 7,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen kann man in Köln nicht wirklich zufrieden sein. Danach brachte es «CSI – Den Tätern auf der Spur» immerhin auf 8,5 Prozent Marktanteil, bei den ab 3-Jährigen wurden 1,58 Millionen Zuschauer gemessen.