
Den zweiten Platz zu dieser Zeit belegte CBS mit «A Gifted Man», das 8,14 Millionen und vier Prozent erreichte. Gegenüber der Vorwoche gab man damit einen Punkt sowie über eine Million Zuschauer ab - kein gutes Omen für die neue Serie in ihrer erst zweiten Sendewoche. Die weiteren CBS-Formate «CSI: NY» und «Blue Bloods» konnten dagegen ab 21 Uhr mit 9,96 und 11,16 Millionen Zuschauern die ersten Plätze im Senderranking belegen. Gleiches galt für die Zielgruppe, wo die Serien auf fünf und sechs Prozent Marktanteil kamen.
ABC zeigte bis 22 Uhr Wiederholungen von «Modern Family» (3,84 Millionen Zuschauer), der neuen Serie «Suburgatory» (3,44 Millionen) und «Pan Am» (4,15 Millionen), die jeweils respektable vier Prozent bei den Werberelevanten erreichen konnten. Das Magazin «20/20» machte im Anschluss seine Sache mit ebenfalls vier Prozent und insgesamt 4,04 Millionen ordentlich. Auch NBC zeigte ab 20 Uhr Wiederholungen von «Up All Night» und «Whitney», die 1,78 und 2,81 Millionen sowie jeweils drei Prozent der Jüngeren interessierten. Ab 21 Uhr kam «Dateline» auf gute 6,20 Millionen und fünf Prozent.