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Um 23.15 Uhr sahen 0,80 Millionen Bundesbürger «Die Harald Schmidt Show» in Sat.1 und damit fast ein Viertel mehr als an den vergangenen beiden Dienstagen. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf 6,5 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe erreichte Schmidt genau eine halbe Million Zuschauer und einen Marktanteil von 9,1 Prozent. Auch hier lag er deutlich über den Werten der vergangenen beiden Sendungen am Dienstagabend.
Aber war diesmal ein stärkeres Vorprogramm die Hauptursache für Schmidts bessere Quoten oder die eigene Stärke der Sendung? Letzteres ist der Fall, wenn man die Primetime-Quoten von Sat.1 heranzieht: Der Spielfilm «Kissenschlacht» erreichte um 20.15 Uhr 2,55 Millionen Gesamtzuschauer und 8,6 Prozent Marktanteil, in der Zielgruppe 11,1 Prozent bei 1,34 Millionen jungen Zuschauern. Damit erreichte diese Sendung ähnliche Quoten wie die Filme der vergangenen Wochen. Genauso sieht es um 22.15 Uhr aus, wo «Akte 20.11» diesmal 1,82 Millionen Menschen erreichte. 9,3 Prozent Marktanteil wurden beim Gesamtpublikum erzielt und 10,7 Prozent in der Zielgruppe. Damit lag dieser Marktanteil noch leicht unterhalb der Zahlen, welche die direkten Vorprogramme von Schmidt in den vergangenen Wochen erreicht hatten.