
Bereits um 12.00 Uhr sank der Gesamtmarktanteil auf vier Prozent, obwohl die Reichweite auf 0,28 Millionen Menschen anstieg. Die Wiederholung von «X-Diaries» musste ebenso einen Rückgang beim werberelevanten Publikum verschmerzen, denn die Reichweite verringerte sich von 0,22 auf 0,19 Millionen Menschen. Mit 6,2 Prozent Marktanteil lag die Sendung allerdings noch im erfolgreichen Bereich.
Weniger erfreulich sah es für «Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller» aus, das um 13.05 Uhr folgte. 0,30 Millionen Menschen sahen zu, der Marktanteil belief sich auf 3,7 Prozent. In der Zielgruppe holte man schwache 4,4 Prozent. Um 14.00 Uhr strahlte man noch «Die Schnäppchenhäuser» aus, die auf 0,25 Millionen Menschen kamen. Der Marktanteil bei den ab 3-Jährigen sank auf 2,7 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden schwache 3,3 Prozent Marktanteil generiert.