
Um 21.15 Uhr sah die Verteilung am Donnerstag wie folgt aus: Eine neue «Bones»-Folge kam auf einen Zielgruppen-Marktanteil in Höhe von 18,5 Prozent. 2,30 Millionen Umworbene sahen zu, insgesamt wurden 3,67 Millionen ermittelt. Zeitgleich hatte «Hawaii Five-0» nur 2,13 Millionen Zuschauer insgesamt (davon 1,09 Millionen 14- bis 49-Jährige). Bei allen kam der Krimi auf schwache 7,2 Prozent, in der Zielgruppe wurden ungenügende 8,8 Prozent ermittelt.
Schon um 20.15 Uhr lief es nicht gut für Sat.1: «Navy CIS: L.A.» lag bei 9,9 Prozent, war also noch näher dran am Senderschnitt als die restliche Primetime. 2,40 Millionen Menschen sahen insgesamt zu. Aber auch diese Werte sind noch ausbaufähig. Zeitgleich überzeugte eine neue Folge von «Alarm für Cobra 11» mit 4,32 Millionen Zuschauern insgesamt und 19,4 Prozent bei den Werberelevanten.