
ABC wiederholte zunächst die Sitcoms «Modern Family» und «Suburgatory», die auf 3,43 und 2,93 Millionen Zuschauer zu je drei Prozent bei den Umworbenen kamen. Eine Wiederholung von «Revenge» interessierte ab 21.00 Uhr 2,86 Millionen, das Magazin «20/20» 3,44 Millionen. Drei Prozent wurden bei den Zielgrüpplingen ermittelt. The CW zeigte «Nikita» und «Supernatural» (1,60 und 1,64 Millionen), beide Serien hatten zwei Prozent Marktanteil. Im Vergleich zur schon schwachen Vorwoche gingen noch einmal rund 150.000 Zuseher flöten.
«Fringe» legte nach der schwachen zweiten Woche der US-Season minimal zu – um rund 100.000 auf 3,24 Millionen bei stabilen vier Prozent Marktanteil. Zuvor kam FOX‘ «Kitchen Nightmares» auf fünf Prozent bei 3,70 Millionen Zuschauern ab zwei Jahren. NBC wiederholte um 20.00 Uhr die Sitcoms «Up all Night» (3,15 Millionen, 3 %) und «Whitney» (2,93 Millionen, 3 %). Das ab 21.00 Uhr gezeigte «Dateline» kam in der ersten Stunde auf 5,62 Millionen Zuschauer, aber eher mäßige vier Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen, ab 22.00 Uhr holte das Magazin dann fünf Prozent bei insgesamt 6,32 Millionen Zuschauern.